Referenzen

12 August 2019
Daddys Daughters

Das Kaschmir-Label Daddys Daughters mit Sitz in Salzburg produziert seit 2012 zeitlos-zeitgemäße Designs. Die Marke steht für „casual luxury“, bequeme Pullover, Hemden und Shirts in höchster Qualität zu fairen Preisen.
In der inneren Mongolei gefertigt und von der Gründerin Meike Schilcher entlang der gesamten Wertschöpfungskette begleitet, steht Daddys Daughters zudem für absolut reine Mode ohne Kompromisse.
Sie selbst sagt über ihre Marke:
„Ich möchte, dass sich Frauen in meinen Modellen rundum schön und wohl fühlen, dass sie sich wie selbstverständlich anfühlen, wie ein Streicheln, wie eine einzige Umarmung.“
Weil wir das auch so sehen, findet sich die neue Herbst/Winter Kollektion auch wieder in unseren Stores in St. Gilgen und Mondsee!

12 August 2019
Hemisphere

Die Herbst/Winter Kollektion des in den 1980ern gegründeten Labels HEMISPHERE Cashmere ist schon in unseren Stores eingetroffen.

Was mit einigen wenigen Pullovern begann, entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einer fein abgestimmten Damenkollektion aus Seide, Baumwolle und Kaschmir, wie wir es das Label heute kennen.

12 August 2019
Lieblingsstück

Auch Lieblingsstück ist wieder mit ihrer neuen Kollektion in unseren Mode-Stores in St. Gilgen und Mondsee vertreten!

Ihre hochqualitative, detailverliebte Mode besticht durch Wohlfühlcharakter. Weiche, kuschelige Stoffe in schmeichelnden Farben und lockeren Schnitten sorgen für eine feminine Leichtigkeit. Authentizität, Sympathie, und Stilsicherheit prägen die Identität der Marke und verleihen Lieblingsstück seine unverwechselbare Handschrift.

24 Juli 2019
ON Running Cloud Beam

Der neue ON Running Cloud Beam ist in unseren Stores eingetroffen. Ultraleicht, mit einem neuen Schnürsystem, der klassischen CloudTec Außensole und Zero-Gravity-Schaum ist er der perfekte Schuh für urbane Läufer!