Referenzen

15 Mai 2020
Öffnungszeiten St. Wolfgang

Öffnungszeiten (KW 21) für unseren Shop in St. Wolfgang:

Dienstag 19/5:
9.30-13.00 & 14.30-18.00

Mittwoch 20/5:
9.30-13.00

Donnerstag 21/5:
10.00-13.00

Freitag 22/5:
9.30-13.00 & 14.30-18.00

Samstag 23/5:
9.30-13.00

Wir freuen uns, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

15 Mai 2020
ON Cloud All Black / All White

Unsere beliebtesten Modelle von ON Running, ON Cloud in All Black und All White sind jetzt wieder in allen Größen bei uns in St. Wolfgang verfügbar.

Der ON Cloud ist ein Freizeitschuh für Damen und Herren. Als perfekter Allrounder kann man ihn für Läufe, Spaziergänge und auch für Workouts jeder Art einsetzen. Dank der CloudTec Sole und einem integrierten Speedboard unterstützt der Cloud jede deiner Bewegungen. Zudem ist er ultraleicht mit nur 230g und aus atmungsaktivem Material gefertigt. Und das Beste: er ist maschinenwaschbar und dank der speziellen Gummischnürung superleicht an- und auszuziehen!

Hol die jetzt deinen neuen Lieblingsschuh bei uns in St. Wolfgang!

9 Januar 2020
Abverkauf ON Running St. Gilgen

Bei uns in St. Gilgen bekommen Sie ab sofort -20% auf ausgewählte Paare des Cloud 50|50 von ON Running!*

Folgende Styles des Cloud 50|50 sind noch verfügbar:

Sand | Snow
Evergreen | Clay
Black | Storm
Grey | Storm
Caramel | Pearl
Grape | Ginger

(*solange der Vorrat reicht)

10 November 2019
Cloudrock Waterproof

Der Cloudrock ist der neueste Zugang von ON Running.

Ein leichter, dennoch stabiler Wanderschuh mit einem Gewicht von nur 445g. Die Missiongrip Sohle sorgt für einen festen Halt auf jedem Untergrund und die wind- und wasserfeste Membran sorgt für trockene Füße bei jedem Wetter.

Der ON Cloudrock ist ab sofort in den Farben Cocoa|Red und Sand|Black bei uns in St. Wolfgang und Mondsee erhältlich!

18 Oktober 2019
Martini

Die neue Herbst/Winter Kollektion von Martini ist in unseren Shops in St. Wolfgang und St. Gilgen eingetroffen!

Auch dieses Jahr setzt der Outdoor-Spezialist aus Annaberg wieder auf sportliche Schnitte mit modernen Farbkombinationen.

Die drei Kollektion für Tourengeher, Langläufer und Powderliebhaber sind ab sofort bei uns verfügbar!

18 Oktober 2019
Sockenschuhe

Zum Wolfgangseelauf ganz neu bei uns eingetroffen:
Sockenschuhe von Skinners

Die leichten Schuhe sind der perfekte Wegbegleiter. Wandern, Wassersport, Fitness, Laufen oder auch nur zur Regeneration, die Sockenschuhe von Skinners machen alles mit!

Mit einer hohen Passform dank StretchKnit, einer Kombination aus Natur- und Kunstfasern, sorgen die Schuhe für maximalen Komfort und langer Haltbarkeit.
Die 2mm dünne Sohle aus schwedischem Polymer steht hunderte Kilometer durch und da keine Klebstoffe verwendet werden, ist der Schuh zudem tauglich für die Waschmaschine!

Wir freuen uns über den Neuzugang!

12 August 2019
Daddys Daughters

Das Kaschmir-Label Daddys Daughters mit Sitz in Salzburg produziert seit 2012 zeitlos-zeitgemäße Designs. Die Marke steht für „casual luxury“, bequeme Pullover, Hemden und Shirts in höchster Qualität zu fairen Preisen.
In der inneren Mongolei gefertigt und von der Gründerin Meike Schilcher entlang der gesamten Wertschöpfungskette begleitet, steht Daddys Daughters zudem für absolut reine Mode ohne Kompromisse.
Sie selbst sagt über ihre Marke:
„Ich möchte, dass sich Frauen in meinen Modellen rundum schön und wohl fühlen, dass sie sich wie selbstverständlich anfühlen, wie ein Streicheln, wie eine einzige Umarmung.“
Weil wir das auch so sehen, findet sich die neue Herbst/Winter Kollektion auch wieder in unseren Stores in St. Gilgen und Mondsee!

12 August 2019
Hemisphere

Die Herbst/Winter Kollektion des in den 1980ern gegründeten Labels HEMISPHERE Cashmere ist schon in unseren Stores eingetroffen.

Was mit einigen wenigen Pullovern begann, entwickelte sich im Laufe der Zeit zu einer fein abgestimmten Damenkollektion aus Seide, Baumwolle und Kaschmir, wie wir es das Label heute kennen.

12 August 2019
Lieblingsstück

Auch Lieblingsstück ist wieder mit ihrer neuen Kollektion in unseren Mode-Stores in St. Gilgen und Mondsee vertreten!

Ihre hochqualitative, detailverliebte Mode besticht durch Wohlfühlcharakter. Weiche, kuschelige Stoffe in schmeichelnden Farben und lockeren Schnitten sorgen für eine feminine Leichtigkeit. Authentizität, Sympathie, und Stilsicherheit prägen die Identität der Marke und verleihen Lieblingsstück seine unverwechselbare Handschrift.